Dienstag, 12. November 2013

The Beginning

Hallo und herzlich Willkommen,

ich habe lange überlegt, soll ich oder soll ich lieber nicht?

Warum sollte ich es tun, warum eigentlich nicht
Ich stellte mir Fragen; wie geht man denn einen Blog so an,
was muss ich beachten, was schreibe ich dort hinein?

Ich denke ich fange einfach mal an und schaue was sich hier alles sammeln, schreiben und entdecken lässt :)




Als erstes erzähle ich euch ein bisschen über mich.

Mein Name ist Alina, ich bin 23 Jahre jung und wohne seit 5 Jahren im schönen Hannover zusammen mit meinem Herzblatt ♡ Geboren und aufgewachsen bin ich in Seesen am wunderschönen Harz.

Tja, ein richtiges "Hobby" habe ich an und für sich gar nicht, zumindest würde ich die Dinge die ich gern tue nicht als Hobby bezeichnen :) Ich gehe gern zum Zumba weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht (ich bin eher ein Sportmuffel und gehe nur weil es sein muss), ich liebe es zu backen und zu kochen, und wie jede Frau natürlich auch SHOPPEN :) 

Das Nähen habe ich vor kurzem für mich entdeckt, wobei ich während meiner Realschulzeit schon im "Textilkurs" tolle Geschenke genäht habe :)

Zu diesem Blog ist es eigentlich nur durch das tolle Backbuch "Klitzekleine Glücklichmacher" von Daniela Klein gekommen "Ein klitzeklein(es) Blog".


Ich habe das Buch geschenkt bekommen und war begeistert, bis ich dann auf ihren Blog gekommen bin -  ich war völlig überwältigt von ihren Bildern, Rezepten und allem was ihr Blog zu bieten hat. ♡ Und wie der Zufall es so will kam ich durch ihren Blog auf die Plattform -Instagram- und nun zu meinem Blog :)






Ich freue mich auf Euch! 

♡  ♡  ♡

Eure Kitchenprincessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen